Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beckhoff CX mit Webserver - wie kann ein Login realisiert werden

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe auf einem Beckhoff CX9010 den Webserver aktiviert und bereits ein paar Sachen erstellt. Nun benötige ich aber einen Login, so dass nicht jeder auf die Daten zugreifen kann.

    Habt ihr Vorschläge, wie ich den Web-Login realisieren könnte? Ich dachte dabei schon an PHP, dies dürfte unter Windows CE aber nicht so einfach werden...
    Zitieren Zitieren Beckhoff CX mit Webserver - wie kann ein Login realisiert werden  

  2. #2
    anthi174 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hat denn niemand eine Idee?

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    487
    Danke
    3
    Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    nimm doch einfach deine startseite, packe dort ein Textfeld rein, in dem das passwort eingegeben werden muß. die sps vergleicht das wort und aktiviert eine variable, die dann einen button zum zur weiterleitung sichtbar macht. Oder das programm aktiviert gleich eine neue seite mittels currentvisu. nach X Minuten wird wieder automatisch ausgeloggt (oder manuell halt).

    So könnte es evtl gehen.

    MfG CAS
    www.cas-solution.de

    Alles geregelt...


    Weltraumflug in den USA zu gewinnen!
    Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
    und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

  4. #4
    anthi174 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Wäre eine Möglichkeit, passt für mich aber leider nicht so ganz, da es vorkommen kann, dass mehrere Benutzer auf die Webseite zugreifen und ich diese voneinander unterscheiden muss.

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    487
    Danke
    3
    Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    das geht, soweit ich weis, sowieso nicht. Der CX kann immer nur eine Seite anzeigen. !!!

    Da muß man dann was anderes nehmen als Software....

    MfG
    CAS
    www.cas-solution.de

    Alles geregelt...


    Weltraumflug in den USA zu gewinnen!
    Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
    und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ein Schritt in AS gelöscht werden?
    Von Pinguin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:48
  3. Wie kann ich in Excel 2007 mit VBA ein AddIn aktivieren?
    Von godi im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 09:42
  4. Wie kann man in Deutschland obdachlos werden ?
    Von trinitaucher im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 00:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •