Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Software Produktmanager Automatisierungstechnik (m/w)

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hilfe! Ich suche einen Applikationsingenieur oder Softwareentwickler oder Software-Spezialisten im Kundensupport für die Besetzung einer Stelle als Software Produktmanager bei einem international aufgestellten Unternehmen (Marktführer) im Bereich Automatisierungstechnik mit Sitz in Ostwestfalen.
    Wer hat Interesse? Wer kann helfen?

    MfG
    Zitieren Zitieren Software Produktmanager Automatisierungstechnik (m/w)  

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    623
    Danke
    27
    Erhielt 156 Danke für 139 Beiträge

    Standard

    Verl ist doch in Ostwestfalen ?

    Klingt also irgendwie sehr nach Beckhoff - wurde ja auch im richtigen Bereich "Beckhoff..." gepostetd.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Was genau muss man für Kenntnisse haben?

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    205
    Danke
    1
    Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von uncle_tom Beitrag anzeigen
    Verl ist doch in Ostwestfalen ?

    Klingt also irgendwie sehr nach Beckhoff - wurde ja auch im richtigen Bereich "Beckhoff..." gepostetd.
    oder Wago oder KW-Software

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1.289
    Danke
    213
    Erhielt 267 Danke für 233 Beiträge

    Standard

    So ernst kann das
    Zitat Zitat von Harde Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    nicht gemeint sein, sonst hätte sich der TE mal zu den Fragen/Aussagen in irgend einer Form geäussert
    mfG Aventinus

  6. #6
    Harde ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Es geht nicht um Beckhoff und twincat. Es handelt sich um ein internationales Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik/Gebäudeautomation. Das Unternehmen (Weltmarktführer, Familienunternehmen, 5.600 Mitarbeiter weltweit) hat seinen Sitz jedoch auch in Ostwestfalen. Das Unternehmen hat eine eigene Automatisierungssoftware für die ein Software Produktmanager gesucht wird.
    Ein potenzieller Kandidat sollte mit Automatisierungssoftware oder HMI-Software vertraut sein (idealerweise mit CoDeSys-Erfahrungen) und hat seine bisherigen Erfahrungen entweder als SW-Entwickler oder als Applikationsingenieur oder auch im Kundensupport oder Vertrieb gesammelt.
    Gerne beantworte ich weitere Fragen.

    MfG

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    OWL
    Beiträge
    31
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    5600 Mitarbeiter ?! Das wird wohl die Firma mit den Klemmen und Steuerungen aus Minden sein

Ähnliche Themen

  1. Software Produktmanager Automatisierungstechnik
    Von Harde im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 13:23
  2. Software Produktmanager Automatisierungstechnik
    Von Harde im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 13:15
  3. Automatisierungstechnik - Klausurvorbereitung
    Von Sean im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:44
  4. GESUCHT: Produktmanager HMI- & Software-Systeme (m/w)
    Von AlCalzone im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:09
  5. BA- Studium Automatisierungstechnik
    Von Roos im Forum Stammtisch
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 09:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •