Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Projekt - online runterziehen ?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    54
    Danke
    36
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich habe das Problem das meine CX1020 Probleme macht und auszutauschen ist.
    Grundsätzlich bin ich ein wenig befasst mit der Materie und traue mir zu auf eine neue Steuerung das Projekt zu laden etc.
    Nur stellt sich die Frage - bekomme ich das Projekt von der Steuerung runtergezogen ohne das ich ein Offline Projekt besitze, ähnlich wie bei Siemens ?



    Sg
    Zitieren Zitieren Kein Projekt - online runterziehen ?  

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    368
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    nur wenn es zuvor als Source runtergeladen wurde ist es von der Steuerung ladbar. File->Open->PLC ...

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    750
    Danke
    27
    Erhielt 165 Danke für 143 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Probiere erst mal die alte CF-Karte im neuen CX1020. Die Erfolgsquote liegt nach meiner Erfahrung bei etwa 50%. Wenn Du das Netzteil mittauschen musst und es ein E-Bus-Gerät ist, musst Du vielleicht mit dem System Manager dran, um den Ethernet-Adapter von Hand zu suchen. Automatisch klappt das nicht immer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:08
  2. TIA V11 Basic: kein Import von 10.5 Projekt
    Von D-DNRN im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:48
  3. OP7 kann kein .pdb Projekt simulieren?
    Von Bitte_ein_Bit im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 05:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 22:45
  5. PC Absturtz,kein online mehr
    Von biasps im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •