Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoDeSys ENI-Server lokal

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    Schrobenhausen/Schiefling
    Beiträge
    228
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hi all,
    bei der Vorbereitung meines Hausautomatisierungsprojektes bin ich über den ENI-Server gestolpert und habe ein wenig damit rumgespielt.

    Mir scheint das Teil geeignet mittels Versionsverwaltung bei Fehlern immer wieder auf die zuletzt funktionierende Version zurückspringen zu können, ohne per Windows mit unterschiedlichen Dateinamen arbeiten zu müssen.
    Mich nervt dabei aber ungemein, dass ich bei jedem Öffnen eines Projektes 3x user und passwort (leer) eingeben soll. Kann man das vermeiden bzw. die Benutzerverwaltung generell abstellen?

    Gibt es eine Möglichkeit, automatisch neue Versionen anzulegen, die entweder fortlaufend nummeriert sind oder besser noch mit Datum gelabelt wären?

    Noch eine Komfortfrage: Kann man den ENI-Server beim Aufruf von Codesys automatisch starten lassen (nicht beim windoof-start)

    Oder schieße ich hier mit Kanonen nach Spatzen?
    gruß
    tomrey
    Zitieren Zitieren CoDeSys ENI-Server lokal  

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... bei mir hat der ENI mehr Probleme verursacht als gelöst!

Ähnliche Themen

  1. CodeSys OPC Server
    Von rambaldi0085 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 07:42
  2. OPC Server von Codesys
    Von Norton im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:18
  3. ENI-Server auch für 64-Bit
    Von joachimr im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:46
  4. ENI Server
    Von bonatus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •