Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: keine Verbindung zu Beckhoff CX9001-1001

  1. #11
    Voize ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ja und genau das was du geschrieben hast hab ich gemacht, funktioniert aber nicht

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    132
    Danke
    2
    Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Sollte so eigentlich Problemlos Funktionieren. In dem Fall hast wohl doch ein größeres Problem wie ST schon beschrieben hatte. Da kann dir wohl nur Beckhoff weiterhelfen.
    Geändert von Ghosty (20.11.2012 um 18:57 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
    Aldous Huxley

  3. #13
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    85
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    mit den CX9000 gibt es tatsächlich Probleme. Ein Problem ist, das der Netzwerkport wohl keine GBit Verbindung verträgt. Wenn ich den CX9000 direkt an mein Notebook anschließe baut dieses ständig die Verbindung auf, und unterbricht diese wieder. Hängt man eine Switch (100Mbit) dazwischen funktioniert es. Mit einem 1GBit Switch funktioniert es nicht mehr. Des Weiteren hatte ich schon Probleme mit dem löschen von Routen auf dem Gerät. Diese müssen via Cerhost in der Registry gelöscht werden, damit man wieder eine Verbindung hinbekommt.
    Ich denke da hat Beckhoff noch einiges an Nachholbedarf, was diese Geräte angeht.

    Gruß Scrat

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff OPC-Server keine Verbindung mit Client
    Von Toddy80 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 16:37
  2. suchen cx9001-1001
    Von comaco im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 17:29
  3. keine Verbindung zu Beckhoff mehr
    Von L.T. im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 12:11
  4. Siemens TP177 an Beckhoff CX9001 mit DP Master
    Von stefanm80 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:39
  5. Beckhoff CX9001 Startproblem wegen Defragmentiert
    Von Bührer im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 11:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •