Hallo,
ich würde gern den TC Eventlogger auf einem CE Gerät (Cx 9010) benutzen um Meldungen im TC - Logfile zu erzeugen.
Scheinbar muss dafür der FB - ADSLOGEVENT verwendet werden. Ich bekomme den aber nich zum Laufen (ADS ErrId: 6 target port not found).
Kennt sich da jemand aus??
Ich habe einen Test - Event mit dem tc Eventkonfigurator generiert und die xml - Files auf das CE Gerät übertragen und den entsprechenden Registry - Eintrag geändert, aber trotzdem bekomme ich diesen Fehler.
Läuft der TC Eventlogger als Instanz überhaupt auf dem CE Gerät, oder kann ich die Events aus dem Steuerprogramm nur auf einem Remote System loggen??
Das Tc - Logfile wird ja auf dem Ce - Gerät erzeugt, also müsste es ja möglich sein dort einen Eintrag über ADS zu erstellen?

Bin für jede Hilfe Dankbar.
Grüße Krisl....