Guten Tag

Ich habe eine Frage zum Blind_Input Baustein der OSCAT Bibliothek. Ich mein Kunde wünscht folgende Funktion:

- externe Vorgabe der Jalousieposition über Panel --> kein Problem habe ich hinbekommen
- externe Vorgabe der Lamellenposition über Panel --> kein Problem habe ich hinbekommen


Nun zu meinem Problemfall:

- Bei kurzem Auf Tastendruck < 500ms --> nur Lamellenverstellung öffnen
- Bei kurzem AbTastendruck < 500ms --> nur Lamellenverstellung schliessen

- Bei langem Auf Tastendruck > 500ms --> Jalousie fährt in Endposition oder bis ein erneuter Tastendruck die Jalousie stoppt
- Bei langem Ab Tastendruck > 500ms --> Jalousie fährt in Endposition oder bis ein erneuter Tastendruck die Jalousie stoppt

Geht dies überhaupt mit dem Blind Input? Im Moment ist es genau umgekehrt, Tastendruck < 500ms fährt Jalousie in eine Endposition...

Ich wäre echt froh, wenn mir jamand weiter helfen kannst. Vielen Dank im Voraus!

Gruss BUA