Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Anfänger sucht Hilfe für Hausarbeit

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Also noch einmal, wenn es klemmt erstelle einen Thread mit einer Frage, an welcher Stelle
    es klemmt und kopiere keinesfalls eine Aufgabenzettel. In diesen Forum wird dir geholfen wenn
    du Eigeninitiative zeigst. Dein Studium mußt du schon alleine zum Abschluss bringen.

    Wenn jemand schreibt das er 50,--€ pro std. Nimmt ist das ironisch gemeint, hier wird niemand
    Kommerzielle Nachhilfe leisten. Wenn du wirklich jemanden suchst, erstelle einen Thread unter
    'Suche und biete' oder gib eine Anzeige in einer Zeitung auf.
    Ich habe das sehr wohl verstanden und werde in den kommenden tagen einiges dazu auch erstellen. Ich bin froh, dass es solche Foren gibt an denen man Experten treffen kann.

    VG
    Alex
    Zitieren Zitieren Hello again,  

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.242 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Vor ein paar Jahren hab ich mich gefragt warum überall spezialisierte Personalvermittler und Assement-Center aus dem Boden schiessen.
    Aber wenn man sich mittlerweile umschaut, dann kann man jeden Arbeitgeber verstehen, der solche Dienstleistungen in Anspruch nimmt.
    Abschlüsse, Zeugnisse, Thesis oder Diplomarbeiten sagen nahezu nichts mehr aus ... Bleibt ja eigentlich nur noch den Bewerbern von Spezialisten auf den Zahn fühlen zu lassen.

    Gruß
    Dieter

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Und ich frage mich, wie wir früher erfolgreich studieren konnten, ohne dass wir die Lösungen aus dem Internet herunterladen konnten.
    Lag vermutlich daran, dass es das Internet noch nicht gab.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #14
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 919 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, wie wir früher erfolgreich studieren konnten, ohne dass wir die Lösungen aus dem Internet herunterladen konnten.
    In dem jeder in der Klasse die Aufgaben für die Anderen erledigt hat, die er am Besten von allen konnte.
    Sozusagen Intranet 0.1!

  5. #15
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bleibt ja eigentlich nur noch den Bewerbern von Spezialisten auf den Zahn fühlen zu lassen.
    Ich weiß ja nicht, wie`s bei euch ist, aber in der "unternehmerischen mittelschicht" z.B. Zeichner, Bearbeiter, Elektriker, Entwickler usw. wird bei uns durchaus ordentlich auf den Zahn gefühlt.

    Wir nehmen bei uns den Begriff "Probezeit" noch ernst und auch keine Blätter vor den Mund. Wenn der "Neue" nichts kann, dann wird ihm das mitgeteilt und er ist schneller weg als er auf 3 zählen kann.
    Oft setzen wir projektweise Zeitarbeiter ein. Hier werden auch regelmäßig gute Leute übernommen aus der Zeitarbeit heraus.

    Eine Qualifikation ist nur ein Schlüssel - die Türe öffnen muss man aber immer noch selbst. (Kinghelmer - 2014)

    Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Betrieb so handelt und es sich überhaupt jeder Betrieb ERLAUBEN kann. Schließlich leben wir immernoch im Fachkräftemangel.

    Schönen Feierabend an alle,
    Flo

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu KingHelmer für den nützlichen Beitrag:

    Bl000b3r (17.10.2014)

Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfestellung
    Von Elektriker78 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 15:02
  2. Anfänger sucht Hilfe bei CANopen Mastermodul CX1500-M510
    Von wolfi999 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 12:19
  3. Anfänger sucht Hilfe bei AB Programmierung
    Von rantanplan im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:56
  4. libnodave anfänger sucht hilfe
    Von chrisi01 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 13:30
  5. SCL Anfänger sucht Hilfe!
    Von hans55 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 22:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •