Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Upgrade auf WinCE6 -> Speicher auf USB-Stick auslagern

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    173
    Danke
    37
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nach Update auf WinCE6 ist der Speicher "\Hard Disk" auf der CX9010 ist reichlich klein, sodaß eine primitive WebVisu schon Probleme hat darauf abgespeichert zu werden.

    Gibt es einen schlauen Trick, irgendwelche Daten von "\Hard Disk" auf einen Stick auszulagern.
    Alternativ: wo ist der Pfad für die WebVisu hinterlegt, so daß man diesen evtl. auf einen angesteckten USB-Stick umlenken kann?

    Danke!
    Beckhoff CX9010-1101
    TwinCat 2.11
    Zitieren Zitieren Upgrade auf WinCE6 -> Speicher auf USB-Stick auslagern  

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    98
    Danke
    2
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hi,
    ich weiß nicht, ob das für die Web-Visu ausreicht: ich habe in der Registry zumindest das Verzeichnis für den Webserver auf den USB-Stick gelegt.

    HKEY_LOCAL_MACHINE/COMM/HTTPD/VROOTS//DEFAULT auf Hard Disk 2

    Vielleicht gibt es noch einen Eintrag für TwinCat, wo die Web-Visu Daten abgelegt werden. Da ich jquery und die TCAdsWebServices nutze, reicht mir der Webserver auf dem Stick
    Gruß
    Holger

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    368
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dieser Eintrag wird nicht reichen. Da müßte der gesamte Bootordner umziehen, "darunter" sind die WebVisu Dateien.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 16:57
  2. S7 Lizenz auf USB Stick
    Von ralfi im Forum Simatic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:37
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:33
  4. Logdaten auf USB-Stick
    Von Netwalker im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 11:46
  5. Lizenz auf USB Stick
    Von M-Arens im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •