Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Signalsäule implementieren - BoschSPS

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Möchte gerne eine Signalsäule an meiner IndraLogicL40 implementieren.
    Wie sollte ich das am besten angehen? Über die AnalogAusgänge 24V abgreifen oder wie kann ich mir das vorstellen?
    Bin relativ neu in dem Thema und finde nichts über DigitaleAusgänge in den Handbüchern

    Grüsse
    Knusperbaer
    Zitieren Zitieren Signalsäule implementieren - BoschSPS  

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.242
    Danke
    23
    Erhielt 276 Danke für 235 Beiträge

    Standard

    Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mit Steuerungen von Bosch aus. Da ich aber immer mal Neugierig bin was es sonst noch so gibt....
    Laut der BoschRexroth Internetseite hat die IndraLogic L40 von Hause aus 8 digitale Ein- und Ausgänge. Ich lese da nichts von Analogen EAs.
    Erweitern kann man die Steuerung mit diesen Inline Modulen. Wenn dir also Digitale Ausgänge fehlen musst du dir weitere Inline Module besorgen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zur Info:
    Bosch L40 ~ zu programmieren (Software) wie bei Codesys
    Der Hardwarekonfigurator sollte mit IndraWorks bearbeitet werden (EA´s hinzufügen)

    Wieso kommst du auf Analogausgänge?
    ->Digitalausgang 0->1 Leuchte aus/an !!
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Ähnliche Themen

  1. ADS-protokoll in Python 2.7 implementieren
    Von drfunfrock im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 11:30
  2. Signalsäule - Anzeigemodi
    Von Drain im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 16:21
  3. Matlab Code auf S7 implementieren
    Von T-Rex22 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 09:07
  4. SM331 implementieren HILFE
    Von BOBZ im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •