1. Was glauben Sie ist es die beste Konfiguration von Beckhoff, dass ich für ein Bildbearbeitungsprogramm, statt ProfiNET Modul 6631-0010 mit einer CX9010-Modul verwenden kann? Gibt es eine andere Konfiguration besser? In besonderen für die Bildverarbeitung Daten wich müssen schnell sein?

2. (EL6631-0010):'SAFEOP to OP' failed! Error:'check device state for OP'. AL Status '0x0014' read and '0x0008' expected.
Warum habe ich diesen Fehler? Um zu OP gehen, ich muss gehen, um Fehler zu löschen, und danach zu OP klicken.

3. Die gesamte Maschine ist für die Bildverarbeitung. Der Computer muss ich für die Kommunikation zwischen der Anwendung zur Bildverarbeitung und der SPS. In diesem Fall war es ein Beckhoff ProfiNET Modul für die Kommunikation verwendet. Das Problem ist, wenn ich den Computer starten, ohne in SPS-Steuerung, um sich anzumelden und starten Sie die SPS, die Daten nicht zwischen ihnen ausgetauscht werden.
Wie kann ich das Problem beheben, dass die SPS-Steuerung für den automatischen Start und autologin.
Es ist möglich?