Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Programm Mischvorgang

  1. #21
    M89 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich steuere über die Variablentabelle oder über die Bausteine direkt. "True" bzw. "False" kann man da anwählen. Ist doch richtig oder?

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Nein das ist nicht falsch, nur sehr unschön.

    Benutz doch einfach die interne Visualisierung um deine "Maschine" damit zu steuern und auch Ausgangs-Variablen darzustellen.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Simbach am Inn
    Beiträge
    41
    Danke
    36
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    wie Major schon schreibt ist es nicht Falsch alles über die Variablentabelle zu steuern.

    Aber Übersichtlicher ist es meist mit eine Testvisualisierung in der Eingänge über Buttons und die Ausgänge über Leuchtmelder dargestellt werden.
    Es hilft auch beim simulieren wenn man in einem Schema der Anlage alles bedienen kann.

    Gruß
    Sepp

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Und wie sieht dann deine Funktionstabelle aus? Ich lerne gerade SPS und kenn mich momentan noch nicht aus?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:42
  2. S5 Programm überschreiben zu S7 Programm
    Von Tabler im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 13:56
  5. S5 Programm in ein S7 Programm umwandeln
    Von 1schilcher im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •