Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoDeSys V2.3 Button transparent machen

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich bin noch ein Anfänger, deshalb diese frage aber ich möchte in meiner CoDeSys Visu einen Button so anlegen das er bis auf die Schrift nicht sichtbar ist. Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar, ein Beispiel wäre echt super um zu sehn wie die sachen konfiguriet werden müssen es würde reichen wenn nur dieser button und eine temperaturanzeige visualisiert wären. Die Temperaturanzeige brauche ich nur weil ich denn button in eine integrieren möchte und dennoch die beschriftung brauche falls das irgendwie möglich ist wäre es echt toll wenn man mir denn einstieg erleichtern würde

    Gruß vom Anfänger
    Zitieren Zitieren CoDeSys V2.3 Button transparent machen  

  2. #2
    link96 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich hab das Problem mit 2 rechtecken gelöst die ich so konfiguriert habe das die ränder ebenfalls weis sind diese rechtecke habe ich dann auf die entsprechenden kanten des buttons gelegt jetz sieht man nur noch die schrift

    Danke dennoch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 12:58
  2. Visu CoDeSys Funktion auf Button
    Von Stefan mit F im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:33
  3. C++ 2 Transparent Bilder übereinander anzeigen
    Von sparx im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 07:48
  4. WinCC Flexible Rechteck transparent
    Von merlin im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:47
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 07:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •