Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PLC Editor Beckhoff von Ininet

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    27
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Hat schon mal jemand mit dem Editor gearbeitet? Ich versuch grad ein GUI mit diesem Editor zu erstellen.
    Funktioniert auch ganz gut da man direkt auf die Variabeln von Twin Cat zugreifen kann.
    Trotzdem hät ich noch ein paar Fragen falls jemand schon mal damit gearbeitet hat.

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüsse

    Andreas Schlachter
    Zitieren Zitieren PLC Editor Beckhoff von Ininet  

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    77
    Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    ich nutze zz Version 6.20 ... find das Ding aber sowas von furchtbar ^^ ... aber der Kunde wills so - zum Glück müssen wir zum Teil nur Vorlageprojekte modifizieren.
    Was haste den für Problem ? Ich hoffe keines zu den Macros ^^
    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  3. #3
    Andreas185 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    27
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ja ich hab mein Projekt jetzt auch damit fertig aber ich hatte echt mühe damit. Ich habe als direkt bei Ininet angerufen aber die haben mir auch mehr oder weniger zu verstehen gegeben. Probiers einfach aus. Sie wissen es auch nich tgenau Das hab ich dann auch gemacht. Die Makros hab ich gar nicht benutzt. Mir hat der Rest schon genug Kopfzerbrechen bereitet.
    Gru

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    77
    Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Schweizer kann man manchmal schlecht am Telefon verstehen xD
    Und was genau ist un dein Problem ?
    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 14:36
  2. Beckhoff TwinCat PLC - IPad verbinden
    Von SeboWim im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 10:24
  3. Remotezugriff auf Beckhoff PLC
    Von MarkusP im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 20:46
  4. PLC HMI an Beckhoff - Autostart
    Von nowayray im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 18:38
  5. Beckhoff TwinCat PLC zu empfehlen?
    Von drfunfrock im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •