Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CoDeSys über Kommandozeile bedienen

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    HalloIst es möglich über die Kommandozeile ein Projekt in CoDeSys zu laden (so weit bekomme ich es hin(...pfad...\project.pro)) und dieses dann in einer SPS einzuloggen und das Programm dort zu starten ?Vielen Dank schon einmal für eure AntwortenRobin
    Zitieren Zitieren CoDeSys über Kommandozeile bedienen  

  2. #2
    ThomasRobin ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe inzwischen in der Hilfe die Befehle /online und /run gefunden. Leider habe ich es bisher nicht zum laufen bekommen.

    Ich habe in die Kommandozeile: D:\...pfad...\Test.pro /online eingegeben. Es wird zwar das Projekt geöffnet aber es loggt nicht ein.

    Wenn ich vor dem Aufruf des Projektes noch codesys öffnen will (D:\...pfad...\codesys.exe) kommt die Fehlermeldung: "Projekt/Bibliothek kann nicht geöffnet werden(keine gültige Projekt-/Bibliotheksdatei)"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 11:10
  2. Step 7 über Touch bedienen
    Von Thomasheins11 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:51
  3. CX9010 über PDA visualisieren/bedienen
    Von raffi67 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:32
  4. Panel über internet bedienen
    Von alex86 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:55
  5. Siemens Logo über Touch Panel bedienen?
    Von Nachbar im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 16:04

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •