Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fb_Solarregler

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    63
    Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    im Anhang mein Solarregler. Nicht beschaltete Ein- und Ausgänge sind noch nicht entgültig oder zur Gedankenstütze für weitere Funktionen.
    Simulation hat er überstanden, muss de Regler noch umbauen und erweitern, und dann gehts an den Livetest.

    Stolpere im Moment noch über die Funktion Rückkühlung und Frosttschutz, hat da jemand Erfahrung mit, braucht man die überhaupt ?

    Am meisten macht mir die Funkton Nachheizung WW Kopfzerbrechen, noch nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wie habt Ihr das gelöst. Für Anregungen wäre ich dankbar.

    Auch suche ich einen Drucksensor mit Analogausgang, für die Drucküberwachung, wenn nicht kommt Druckwächter rein.

    Vielen Dank.

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Fb_Solarregler  

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    http://www.keller-druck.com/home_g/p...m_transd_g.asp


    Wähle einen Beruf, den du liebst,und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. Konfuzius

  3. #3
    mc161 ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    63
    Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    http://www.keller-druck.com/home_g/p...m_transd_g.asp


    Wähle einen Beruf, den du liebst,und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. Konfuzius
    Danke für den Tipp, habe aber eben bei Thermokon zugeschlagen, Satz neue Fühler gerade mitbestellt.

    Tja und Deine Weisheit von Konfuzius habe ich noch nicht erreicht, meine ist momentan:

    Fordere viel von dir selbst und erwarte weniger von anderen! So wird dir Ärger erspart bleiben.

    LG.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •