Hallo zusammen, ich muss eine Wetterstation Elsner P03/3RS485-Wago an einen Feldbuskoppler 750-352 anschließen über die Serielle Klemme 750-653/003-000. Testweise habe ich diese mal konfiguriert wie im Datenblatt beschrieben und an meine SPS 750-881 angeschlossen. Das funktioniert ohne Probleme, also liegt es schonmal nicht an den Einstellungen. Die Auswertung habe ich mit dem Wago Baustein FbMeteorologicalStation realisiert. Wenn ich jetzt aber die Klemme an den Feldbuskoppler hänge muss dieser ja noch die Verbindung zur Wetterstation herstellen (ComPort:2). Wie kann ich das realisieren von meiner WAGO aus? Die Modbusverbindun zum Koppler steht fehlerfrei, die Daten der Klemme über Modbus byteweise auslesen ist auch kein Problem, nur es kommen halt keine Daten an, weil die Verbindung zwischen Koppler und Wetterstation nicht steht. Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

LG

tmd_phil