Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CX5010 startet immer neu

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    28
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute!

    Habe vier Beckhoff CX5010 IPCs mit Windows XP Embedded im Einsatz, welche unerklärlich und ohne sinnvollen Eintrag im Windows Eventviewer neu starten. Bei einem normalen (Neu-)Start melden sie sich automatisch an und stellen eine Internetverbindung zur Fernwartung her.
    Wenn sie aber willkürlich Neustarten, bleiben sie jedoch bei der Anmeldung bzw. beim Windows Anmeldefenster hängen und sind deshalb dann auch nicht mehr erreichbar. Hatte das vielleicht schonmal jemand von euch oder hat mir nen Tip wie ich das besser mitloggen kann ?
    Spannungsausfälle und sonstige Störeinflüsse kann ich ausschließen, da das ganze auch in Laborversuchen passiert.

    Auf den IPCs läuft:
    neustes Beckhoff Image, frisch installiert
    -> Windows Embedded Standard SP3
    - Twincat 2 mit Minimalprogramm
    - .NET Framewort 3
    - XS Manager (für UMTS Stick)
    - Teamviewer
    - eigenes kleines C# Programm das SPS-Variablen mittels ADS abgreift

    Vielen Dank schonmal,
    Gruß eloee
    Zitieren Zitieren CX5010 startet immer neu  

  2. #2
    eloee ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    28
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Leute,

    habe es nun auch mal noch den FBWF (File based Write Filter) aktiviert, es taucht aber genau das gleiche Problem auf, hilft also auch nichts
    Wenn ich mich nach willkürlichem Neustart anmelde, startet übrigens Twincat nicht mehr...

    Ich hoffe einer von euch hat noch eine Idee,
    bin mit meinem Latein am Ende

    Schöne Grüße
    eloee

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    383
    Danke
    2
    Erhielt 73 Danke für 71 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Und was sagt der Beckhoff-Support dazu???

Ähnliche Themen

  1. OP17 startet immer wieder neu
    Von AlexTh im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 16:43
  2. Rechner startet immer wieder...?
    Von rostiger Nagel im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:05
  3. Wieso startet die Graf kette immer
    Von annabel im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:57
  4. OP7 startet immer wieder neu
    Von deadsnare im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 18:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 08:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •