Hallo,

bin mir zwar nicht sicher, ob ich in diesem Subforum richtig bin, aber hier meine Frage:

Ich suche jemanden, der mir folgende Steuerung (für Honorar) realisieren kann. Ich stelle eine Webschnittstelle zur Verfügung (z.b. www.domain.tld/lichtsteuerung), die 2 verschiedene Zustände zurückgibt (Format kann je nach Bedarf von mir konfiguriert werden). Im einfachsten Falle gibt also diese Webschnittstelle 0 und 1 zurück.

1 soll das Licht einschalten
0 soll das Licht ausschalten

Das Modul ruft alle X Minuten den Zustand der Webschnittstelle ab, je nach Zustand wird das Licht geschaltet.

Ich stelle mir das so vor, dass meine Kunden von mir dieses vorkonfigurierte Modul (untersch. Webadresse je Kunde) bekommen, in deren bestehenden Schaltschrank einbauen und damit ein Flutlicht steuern.


Ist so etwas möglich?
Mit welchen Kosten muss man hierfür rechnen?


Vielen Dank für alle Infos