Beckhoff CX9020 / div KL`s DA In and Out; Enocean, DALI

Hallo

Ich arbeite mich gerade im selbststudium in die Codesyswelt ein, was bis anhin zwar mühsam aber grösstenteils zum erfolg geführt hat. bin zwar kein Programmier dummy aber vorher auf AB SLC-500 programmiert, Steinzeitsteuerung

was sind die FB die ich benötige um folgende funktion mit einer Beckhoff KL3208 und KL4404 zu verbinden:
Analog Eingang mit Ni1000DIN Sensor am Kanal #n (z.b. RaumtempIstWert)--> Linearisierung wenn überhaupt nötig oder konfigurierbar --> Sts Anzeige Online und zusätzliche SollWert Eingabe ( TwinCat Online oder via Visu --> ausgabe an AOut #n mit Sollwert 1-10V (z.B für Danfoss Ventil)

Was ich bereits rasugefunden habe:
1. Analog In modul via FB_HVACConfigureKL3208 auf Ni1000 DIN konfigurieren, und scheinnt auch zu funktionieren.

Was brauche ich jedoch für weitere FB? um effektiv einen real gemessen Tempwert im Twincat angezeigt zu bekommen?

Ich bin auch Dankbar über ein Programmbeispiel, verstehe und lerne damit viel schneller.

Danke für die Angabe eines roten Fadens um das Ziel schneller zu erreichen.

Gruss
F