Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TwinCat Projekt Übertragen

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    137
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    wir haben seit langer Zeit in unserer Firma nichts mehr mit TwinCat gemacht, weil unser alter Programmierer für Beckhoff gekündigt hat.
    Jetzt haben wir aber einen Kunden der seine Anlage in Twincat programmiert haben möchte.
    Wir haben von einem alten Projekt noch das benötigt Programm, sind uns jetzt aber nicht sicher wie wir dieses kopieren können und auf dem PC zum laufen bekommen sollen?

    Wir haben TwinCat schon installiert, wissen jetzt aber nicht meht weiter welche Ordner wir kopieren müssen von unserem alten Projekt.

    Kann mir einer von euch sagen, welche Ordner man kopieren muss für die Hardware-Konfiguration und welchen für das Programm?
    Muss man außerdem noch eine Schnittstelle einstellen und evtl. andere Ordner löschen wenn man ein bestehendes Programm übertragen möchte?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke
    Zitieren Zitieren TwinCat Projekt Übertragen  

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    368
    Danke
    0
    Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht nach Dateien *.tsm/*.wsm und *.pro suchen und dann die gefundenen Ordner anschauen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:51
  2. Projekt auf TP270 übertragen
    Von siemek im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 07:45
  3. Twincat -> Baustein von Projekt zu Projekt
    Von maddin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 17:09
  5. WinCC flex, TP177B Projekt übertragen ?
    Von Stefan B. im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •