Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Darstellungsprobleme in der WebVisu

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Community,
    Also folgendes Problem. Ich habe ein bestehendes Projekt von einem Kollegen übernommen. Der Kunde wollte eine Erweiterung die auch eine Erweiterung der Visualisierung nötig machte. Obwohl mein Kollege anscheinend der Meinung war Kommentare sind überflüssig, funktioniert alles.

    Lediglich bei der erweiterten Visulisierung besteht das Problem, dass die Schrift in den Formen den Rahmen "sprengt". Bei der Simulation ist alles OK nur im Browser wird die Erweiterung größer dargestellt. Überall hab ich mich nach den bestehenden Einstellungen gerichtet. Zielsystem Einstellungen wurden auch nicht verändert.

    Hat jemand eine Idee?
    Zitieren Zitieren Darstellungsprobleme in der WebVisu  

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, sollst du auf Rechteck, wo Text steht mit rechten Maustate drücken, dann ins Einstellungen gehen und in Tab Rahmen, Häkchen bei "Online automatisch anpassen" weg löschen.

    Neue Bitmap2.jpg

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Impact84 für den nützlichen Beitrag:

    Laonder (11.03.2014)

  4. #3
    Laonder ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke, sieht alles wieder schick aus!
    Geändert von Laonder (11.03.2014 um 15:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Einsteiger braucht Hilfe bei der WebVisu
    Von Wizen im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 21:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 21:32
  3. Darstellungsprobleme Beckhoff CP6602 und TwinCAT Target Visu
    Von Toddy80 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 16:32
  4. WinCC flex 2007 / MP277 Darstellungsprobleme
    Von Dumbledore im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 11:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •