Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Programm aus Steuerung zurück holen

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich habe das Problem das ich versehentlich mein Programm mit was falschen überschrieben habe, (am PC) nun ich weis dank web visu das das Richtige Programm noch auf der Steuerung ist gibt es eine Möglichkeit über die Steuerung das wieder herzustellen?
    Ist wichtig das ich das schnell wieder zum laufen bring. Habe bereits versucht mit File zilla drauf zu kommen und es so wieder zu holen aber die Verbindung schlägt fehl außerdem kenne ich nicht denn Nutzername und das Passwort was File zilla verlangt nicht (hab ich nie vergeben).
    Wenn noch Informationen Fehlen bitte fragen, das programm ist nicht ganz weg (PC) aber fehlerhaft und ich habe keinen Lösungsweg gefunden.

    Steuerung: 750-881
    Codesys: V 2.3.9.35
    Geändert von link96 (27.03.2014 um 15:35 Uhr) Grund: Nachtrag
    Zitieren Zitieren Programm aus Steuerung zurück holen  

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    132
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Probier mal admin und wago. Du bekommst so zwar die file, editieren kannst du sie aber nichtmehr

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Wenn du den Quellcode nicht mit drauf geladen hast, hast du meines Erachtens keine Chance.

    IMMER eine Sicherheitskopie anlegen ....

  4. #4
    link96 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke Nost,

    mit denn von dir Genannten Login-daten kam ich drauf aber das sieht nicht so viel aus bin mir net sicher welche Daten wirklich relevant sind für das Projekt.
    Quellcode hm der ist nicht drauf aber ein bootprojekt habe ich erstellt wenn das etwas bringen könnte.
    Nost in wie fern nicht veränder? was kann ich dann damit noch machen?
    Geändert von link96 (28.03.2014 um 07:58 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Hi Link,

    das Bootprojekt hat damit nichts zu tun, sorry.
    Sieht wohl so aus, als wäre das Programm erstmal wech

    Es ist auch teilweise eine Schutzfunktion, wenn das Programm nicht direkt downloadbar ist.
    Sonst könnte jeder Codesys runterladen und mein geistiges wissen von ner PLC ziehen.

  6. #6
    link96 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ok dann Funktioniert mein Vorhaben nicht dann muss ich doch ein weg finden das Projekt wieder flot zu machen.
    Danke Für eure Hilfe

    LG Steven

  7. #7
    link96 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich habe jetzt einen Älteren stand des Projektes wieder aufbereitet nun Funktioniert es wieder. Die ältere Version des Projektes war auf einem vergessenen USB-Stick meine Rettung in Not war zwar noch vom 01.2014 aber die Änderungen waren relativ schnell gemacht nun Funktioniert es wieder gewünscht.
    PS: Gleich mal ne Sicherungskopie gemacht


    LG Steven
    Geändert von link96 (28.03.2014 um 11:21 Uhr) Grund: Nachtag

Ähnliche Themen

  1. Jetter Nano B - Programm aus Steuerung lesen
    Von DomiL im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 07:59
  2. Programm aus Steuerung entladen
    Von Elektroblitz im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 13:20
  3. Programm aus Logo holen
    Von dentech im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 23:05
  4. SPS Programm aus Steuerung laden BX9000
    Von Codesys_123 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:13
  5. S7-200 Programm aus Steuerung auslesen
    Von maker7 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 07:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •