Kurz die Eckdaten

Wago 750-881 Controller
Wago 753-647 Dali Karte

Osram HighBay Helligkeitssensor

LED Lampe mit Dali Vorschaltgerät

Habe mit dem Wago Dali Configurator so weit alles eingestellt und finde auch meine beiden Teilnehmer, jetzt habe ich eine Linie, Gruppe und Szene erstellt.

Leider kann ich die Lampe nicht ausschalten. Weder über Zentral aus noch über Identifizieren. Nichts tut sich. Den Sensor kann ich identifizieren, dieser Blink dann.

Wo könnte der Fehler liegen?

Wago support war auch schon ratlos hatte mir dann aber geschrieben: "Ich hoffe über die Modbusverbindung (welche Sie bestätigen können wenn ein Programm auf dem Controller läuft),
ist das Bearbeiten Ihrer Lampe möglich."

Habe Programm in den Controller geladen aber wie geht diese Modbusverbindung aufzubauen?