Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TwinCat und Modbus TCP

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: ich möchte eine von mir selbst erstellte Steuerung mit TwinCat ansprechen. Der TwinCat server läuft über meinen Rechner und er soll mittels Modbus TCP meine Steuerung ansprechen. Ich habe im PLC Programm bereits die Bausteine implementiert und den Modbus Server konfiguriert. Aber immer wenn ich mein Programm teste kommt der ADS Fehle 745 d.h. er kann das Gerät nicht erreichen. Vieleicht hat ja jemand eine Idee. Danke schon mal im vorraus.
    Zitieren Zitieren TwinCat und Modbus TCP  

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist ein ADS TimeOut, hast du das Supplement auch auf dem PC Installiert? Sieht nicht so aus...

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff und Modbus TCP
    Von luchs2a im Forum Feldbusse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 16:20
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 16:14
  3. Beckhoff und Modbus TCP
    Von astro9481 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 02:30
  4. Modbus/TCP vs. EtherNet/IP und weitere Fragen
    Von Florian1903 im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:43
  5. MODBUS/TCP und S7 Kommunikation
    Von Lars Weiß im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •