Hallo zusammen,

ich möchte gerne in Codesys V3.5 SP3 Patch1 eine eigene Bibliothek erstellen (neues Projekt --> Codesys Bibliothek) und diese dann natürlich einbinden, was mir allerdings nicht gelingen mag.
Beim Speichern der Bib stehen mir "Projekt speichern" und "Projekt speichern und ins Bibliotheks-Repository installieren" zur Verfügung ("Speichern unter" bietet nur .project als Dateityp an).
Wenn ich dann in einem anderen Projekt diese Bibliothek installiere (Tools --> Bibliothek installieren), kann ich sie dennoch nicht über den Bibliotheksverwalter dem Projekt hinzufügen (die neue Bibliothek ist dort nicht aufgeführt).
Was übersehe ich? Bei TwinCat3 hat das sonst auch immer super funktioniert =(

Danke & Beste Grüße
moon

Ps: die Anleitung für Codesys V2.3 brachte mich auch nicht weiter, vgl. oben