Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Beckhoff Klemme für einen Controller

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Linearachse samt Controller. Den Controller kann man über EtherCAT ansprechen und so zB. Zielposition und Geschwindigkeit vorgeben. Man erhält auch Informationen darüber, wenn die Zielposition erreicht wurde, ob ein interner Fehler vorliegt usw. Nun möchte ich diese Achse über TwinCAT steuern.

    Ich habe einen EK1101 und möchte für die Anbindung des Controllers an den Steuerungs-PC die EL6692 verwenden.

    Ich bin mir bei dieser Klemme unschlüssig, aber laut Beschreibung ermöglicht diese Klemme den Datenaustausch zwischen EtherCAT-Strängen, was auf meine Konstellation zutreffen sollte.
    Habe ich die passende Klemme ausgewählt, damit ich dem Controller Steuerbefehle senden kann und Statusinformationen empfangen kann oder gibt es einen besseren Weg, um die Achse zu steuern?

    Über Antworten freue ich mich sehr.

    Beste Grüße
    TeSpAc

    Edit: Wäre auch eine EL6601 denkbar?
    Geändert von TeSpAc (04.12.2014 um 17:13 Uhr)
    Zitieren Zitieren Beckhoff Klemme für einen Controller  

Ähnliche Themen

  1. Wagolink Visu für Iphone für einen Wago Controller
    Von babylon05 im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 15:01
  2. LED RGB Controller mit PWM-Klemme bauen?
    Von ohm200x im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 08:59
  3. Klemme für Funktionstasten des Beckhoff CP7913-0001 gesucht
    Von Eisbaer_vw im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 13:40
  4. Beckhoff DC-Klemme. Erfarungen mit Klemme und Motoren?
    Von KarstenN im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:23
  5. Beckhoff Controller für TCP/IP
    Von Thomas_v2.1 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •