Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Codesys V2.3 Projekt wieder herstellen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    mir ist die Festplatte auf der Codesys lief kaputt gegangen konnte aber noch so einiges an Daten retten.
    Der neue PC heißt genau so wie der alte ist nur ein 64 Bit Windows 7 Prof.

    Da mir zeitgleich mein Wago Controller 750-881 kaputt ging muss ich nun in den baugleichen neuen Controller wieder mein Programm für meine Wetterstation einbinden. Leider war das vor 2 Jahren schon ein Akt, dass zum Laufen zu bringen.

    Ich habe jetzt alle geretten Dateien so eingespielt wie sie auf dem defekten System waren.

    Der erste Fehler beim Starten des Projektes ist "Fehler beim Lesen der Zielsysteminformation"

    Dann kommt "Fehler beim Laden der Steuerungskonfiguration Beschreibungsdatei für Modul Module.Root nicht gefunden"

    Danach kann 7 von 9 Bibliotheken nicht finden

    Dann öffnet sich aber meine Steuerungsmaske mit dem Programm. Kann aber nichts in die Wago übertragen, da die Meldung kommt, Projekt Datei nicht in Ordnung


    mfg babylon05
    Zitieren Zitieren Codesys V2.3 Projekt wieder herstellen?  

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.408
    Danke
    147
    Erhielt 158 Danke für 149 Beiträge

    Standard

    Du hast aber schon die Wago-Variante von Codesys installiert? Für mich sieht das auf den ersten Blick so aus, als ob kein Wago Target installiert ist.

  3. #3
    babylon05 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi Oliver,
    du hast Recht, habe die von codesys direkt installiert. Leider finde ich meine Original Cd vom Starter-Kit nicht mehr.
    Habe auch schon auf der Homepage von Wago geschaut, dort bieten Sie diese auch nicht zum Download an.


  4. #4
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.727
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    E-Mail an den Support von Wago du schreiben musst.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    babylon05 (07.12.2014)

  6. #5
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.408
    Danke
    147
    Erhielt 158 Danke für 149 Beiträge

    Standard

    and may the Schwartz be with you

    (Yogurt)

  7. #6
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.408
    Danke
    147
    Erhielt 158 Danke für 149 Beiträge

    Standard

    Ich habe leider ganz vergessen, dass sich hier im Forum auch sehr viele hilfsbereite Menschen engagieren bei denen deutsch nicht die Muttersprache ist, solltest Du (MSB) dazu zählen bitte ich um Entschuldigung für meinen Spruch.

  8. #7
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.727
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Nix Problem das sein,
    jetzt ernsthaft:
    In dem Fall gefiel mir die Formulierung ala Yoda einfach gut

    Und jetzt:
    Möge die Macht mit dir sein.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  9. #8
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.408
    Danke
    147
    Erhielt 158 Danke für 149 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke, man macht halt nur manchmal Sprüche und denkt erst hinterher darüber nach.
    Auf der anderen Seite kann man es mit der Korrektheit auch übertreiben. Darüber das derzeit ernsthaft darüber nachgedacht wird, unter anderem, die Pipi Langstrumpf Bücher umzuschreiben, weil da vom Negerkönig geschrieben wird, lachen schon die Neger (Mit Absicht politisch unkorrekt formuliert ).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 13:38
  2. CODESYS CAN-Kommuniktaion herstellen
    Von FelMa im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 10:06
  3. Erstelles Projekt in CoDeSys 2.3 in 3.4 umkonventieren
    Von MarcC im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 17:23
  4. SCL Onlinebaustein wieder herstellen?
    Von Sinix im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •