JavaScript unter Windows CE Pro 5.0

spec

Level-1
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich hab im Internet nichts dazu gefunden. Ich besitze ein altes Touch Panel von der Firma Beckhoff welches ein Windows CE Pro 5.0 als Betriebssystem nutzt. Damit will ich auf eine via Codesys programmierte Visualisierung welche sich auf einem WAGO Touchpanel befindet zugreifen. Dies soll über einen Webbrowser erfolgen. Meine Frage ist, besteht die Möglichkeit ein JavaScript auf Windows CE Pro 5.0 zu installieren um die Visu zu beobachten und zu steuern.

mfg spec
 
Hallo!

Bist du sicher, dass die Codesys-Visu auf JavaScript Basis und nicht Java Basis geschrieben ist?!
Die Web-Visu ist idR Java und benötigt auf der Client (Anzeige-) Seite eine Java VM, die es für CE nicht kostenfrei gibt.

Ansonsten würde ich sagen, dass das alte CE5 Image kein JS anzeigen kann (bzw. der installierte Browser)
Wie schauts denn aus mit Update auf 6 oder 7?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Meinst du ein Update auf Windows CE 6.0 ??? Würde es dann funktionieren. Wenn ja, was würde das Updaten kosten?


P.S. Danke für die Antwort:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates innerhalb der CE-Famile sind immer kostenfrei möglich.

Aber sorry, in deinem Fall hilft das nicht, da der integrierte Browser das nicht unterstützt.
Du müsstest einen kompatiblen HTML5/JavaScript fähigen Browser für CE nachinstallieren.
Vermutlich reicht aber die Performance deines Panel-PCs nicht aus, um die Seiten flüssig anzuzeigen.

Gruß,
mac203
 
Zurück
Oben