Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: JavaScript unter Windows CE Pro 5.0

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    21
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich hab im Internet nichts dazu gefunden. Ich besitze ein altes Touch Panel von der Firma Beckhoff welches ein Windows CE Pro 5.0 als Betriebssystem nutzt. Damit will ich auf eine via Codesys programmierte Visualisierung welche sich auf einem WAGO Touchpanel befindet zugreifen. Dies soll über einen Webbrowser erfolgen. Meine Frage ist, besteht die Möglichkeit ein JavaScript auf Windows CE Pro 5.0 zu installieren um die Visu zu beobachten und zu steuern.

    mfg spec
    Zitieren Zitieren JavaScript unter Windows CE Pro 5.0  

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    383
    Danke
    2
    Erhielt 73 Danke für 71 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Bist du sicher, dass die Codesys-Visu auf JavaScript Basis und nicht Java Basis geschrieben ist?!
    Die Web-Visu ist idR Java und benötigt auf der Client (Anzeige-) Seite eine Java VM, die es für CE nicht kostenfrei gibt.

    Ansonsten würde ich sagen, dass das alte CE5 Image kein JS anzeigen kann (bzw. der installierte Browser)
    Wie schauts denn aus mit Update auf 6 oder 7?

  3. #3
    spec ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    21
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Meinst du ein Update auf Windows CE 6.0 ??? Würde es dann funktionieren. Wenn ja, was würde das Updaten kosten?


    P.S. Danke für die Antwort
    Geändert von spec (12.12.2014 um 17:55 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    383
    Danke
    2
    Erhielt 73 Danke für 71 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Updates innerhalb der CE-Famile sind immer kostenfrei möglich.

    Aber sorry, in deinem Fall hilft das nicht, da der integrierte Browser das nicht unterstützt.
    Du müsstest einen kompatiblen HTML5/JavaScript fähigen Browser für CE nachinstallieren.
    Vermutlich reicht aber die Performance deines Panel-PCs nicht aus, um die Seiten flüssig anzuzeigen.

    Gruß,
    mac203

Ähnliche Themen

  1. ProTool Pro unter Windows XP???
    Von Wastel im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 08:44
  2. Amprolzyer unter Windows 7
    Von LarsVader im Forum Feldbusse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 06:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  4. NAT unter Windows XP
    Von Neals im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:13
  5. libnodave unter windows ce 5.0???
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 09:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •