Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benutzerverwaltung in CODESYS V3 Control RTE

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi

    In einer Applikation habe ich gemäss "CODESYS Store - Simple Webvisu Login" eine Benutzerverwaltung implementiert. Lade ich das Projekt auf "CODESYS SoftMotion Win V3" funktioniert alles bestens. Lade ich das Projekt auf ein "CODESYS V3 Control RTE" erhalte ich beim Login die Fehlermeldung "User management file not found".

    Control RTE läuft auf Win XP Embedded V2002 SP3. SoftMotion Win V3 läuft auf Win 7 Prof 64 Bit SP1.

    Beim Download auf die Control RTE wir gefragt, ob die Benutzerverwaltungs-Datei überschrieben werden soll, was ich mit [Ja] quittiert habe. Ich habe auch versucht via "VisualizationManager > Benutzerverwaltung > Benutzer > Download der Benutzer auf Gerät" die Datei nochmal zu laden – leider Erfolglos.

    In der Hilfe habe ich gelesen, dass nicht alle Geräte eine Benutzerverwaltung unterstützen – wie sieht das bei Control RTE aus?

    Wie bringe ich die Benutzerverwaltung auf Control RTE zu laufen?

    Besten Dank

    BitShift
    Geändert von BitShift (12.03.2015 um 17:24 Uhr)
    Zitieren Zitieren Benutzerverwaltung in CODESYS V3 Control RTE  

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    421
    Danke
    1
    Erhielt 132 Danke für 111 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    das kann entweder daran liegen das es eine ältere Version der RTE ist oder aber es könnte ein Pfad eingestellt sein in der RTE config.
    Das würde ich als erstes prüfen.

    Grüße
    Edwin Schwellinger
    3S-Smart Software Solutions GmbH

Ähnliche Themen

  1. CoDeSys Control Win
    Von MariusW im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 06:41
  2. Benutzerverwaltung Codesys
    Von coglione im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 08:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:39
  5. Soft-SPS Codesys RTE/TwinCat ohne Adminrechte
    Von illi im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •