Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cx5010

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallöchen allerseits


    hab mal eine "dumme" Frage

    Hab einen beckhoff CX 5010 mit win ce hab in eine fixe ip Adresse gegeben. hab das ganze an netz gehängt.

    Kann denn CX auch pingen ( allso ist das ding mal da )
    Der CX zeit auch an das er on ist und TC läuft

    aber wenn ich mit denn System manger in finden will findet er nichts gar nichts !!!!!

    jemand eine Ahnung was ich im Moment falsch mache ... steh im Moment auf der Leitung
    Zitieren Zitieren Cx5010  

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1.506
    Danke
    267
    Erhielt 250 Danke für 226 Beiträge

    Standard

    Zwischen Deinem PG und dem CX ist kein normaler Router? Also das PG und der CX müssen im gleichen Netzwerk sein, weil das ADS-Protokoll von normalen Routern nicht weitergeleitet wird.
    Ich hab hier zum Bleistift einen einfachen WLAN-Accesspoint, über den ich auch keine Verbindung zu meinen CX herstellen kann, weil der ADS nicht weiterleitet.
    Allerdings werden die CX per Broadcast-Search angezeigt, ich kann lediglich nicht verbinden.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    hallöchen

    sicher ist ein unnormaler Router dazwischen

    scherz beiseite es geht auch nicht wenn ich mich mit einen crosskabel verbinde oder mit einen normalen patch kabel verbinde.

    broadcast findet er bei mir auch nichts

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.242
    Danke
    23
    Erhielt 276 Danke für 235 Beiträge

    Standard

    Hast du mehrere Netzwerkadapter auf deinem Programmierrechner aktiv? WLAN z.B.? Ich habe hin und wieder das Problem gehabt, dass der Systemmanger im falschen Netz gesucht hat.
    Sänd from mei Kombjudder mitse Dastadurr.

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallöchen

    danke sehr

    hab twincat jetzt in einer vmware aufgesetzt und siehe da alles ging von selbst.

    muss wohl wirklich der virenscanner gewesen sein !!!

Ähnliche Themen

  1. CX5010 bootet nicht
    Von kschmeer im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 16:26
  2. CX5010 Real stoppt bei 2^24
    Von Portisch im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 12:27
  3. CX5010 startet immer neu
    Von eloee im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 13:01
  4. Beckhoff CX5010 Verbindung
    Von Aspire1 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 08:29
  5. CX5010 Grafikeinstellung
    Von gloeru im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •