Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Projektarchiv vs. Export

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    271
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, es gibt ja die Möglichkeit ein Projektarchiv zu erstellen und es gibt die Möglichkeit einen Export eines Projektes zu machen.
    Was genau ist beim Export denn anders? Werden dort die Bibliotheken nicht mit brücksichtigt, oder was unterscheidet sich hier zum Projektarchiv?
    im Moment sehe ich das als Möglichkeit jemandem eine Projektänderung in einzelnen Bausteinen zusenden zu können, ohne das komplette Projekt verschicken zu müssen, oder?
    Zitieren Zitieren Projektarchiv vs. Export  

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    shertogenbosch niederlande
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    das archiv benutze ich nur selber, um sicher zzu sein das ich alles habe.
    export bnutze ich fur kopieren , andern von namen uberal. und zum andrnbei kunden uber email.
    auch ein pdf print und dass original geht zur kunde.
    ich gebe immer alles an den kunde.
    paul deelen
    shooter@home.nl
    +31736139136

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Erhielt 133 Danke für 112 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich würde immer das Projektachiv weitergeben, da hier auch alle Bibliotheken und auch alle Geräte, die im Projekt verwendet werden, enthalten sind.
    Der Export (hier muss man noch PLCopen Export und "native" Export) unterscheiden ist eher was für z.B ich generiere POUs und
    GVLs über ein 3. Programm also z.B Mathlab dort wird dann der Export / Import verwendet. Im Export sind keine Bibliotheken enthalten.
    Klar wenn ich einem Kunden nur einen einzelnen/einzelne FBs geben will, dann ist schon auch der Export ein gutes Mittel.

    Grüße
    Edwin Schwellinger
    3S-Smart Software Solutions GmbH

Ähnliche Themen

  1. TIA PDF Export
    Von Stephan_92 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 08:01
  2. PCS 7 Import/Export
    Von JOHKU im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:07
  3. CSV WinCC export
    Von Rama83 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:40
  4. Sprachen export
    Von Full Flavor im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:53
  5. Wincc5.1 archiv export
    Von Unregistriert im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •