Hallo Leute,
ich bin recht frisch in der SPS-Programmierung und mache gerade ein Projekt mit Freelance von ABB.
Ich möchte gerne von einem Wasserbehälter den Füllstand anzeigen lassen und das ganze mit einem Integrator. Dazu habe ich ein Beispiel gefunden für CoDeSys welches ich versuche auf Freelance umzusetzen. Leider fehlt mir die das nötige Know-How um ein Äquivalent zum SEL-Baustein zu finden.

Um es kurz zu erklären:

An den Eingang des Integrator kommt der SEL-Baustein. An IN1 kommt die Bedingung, dass das der Wasserstand nicht maximal ist und das Ventil1 zum Wassereinlassen geschlossen ist.
Wenn diese Bedingung TRUE ist, soll auf IN2 gegriffen werden und der Behälter gefüllt werden.
Wenn die Bedingung FALSE ist, soll auf IN3 gegriffen werden und das Ventil geöffnet werden.

Welchen Baustein kann ich da nun verwenden als SEL-Ersatz?