Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Projekt aus cx9010 auslesen

  1. #21
    ozznet ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    79
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Meines wissens hat die cx9010 die ich hab keinen CF Slot... Gibts da ne interne Karte? Also wenn ich den kompletten Twincat ordner sichere kann ich den zurückspielen und die SPS startet dann wieder im Run sofern nichts umgebaut wurde?

  2. #22
    ozznet ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    79
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Noch läuft die Anlage... Wollte aber sichergehen dass ich alles sichern kann bevor ich da was mache.. Sonst kann ich da nix machen, mache das nur in meiner Freizeit und kann da nicht unbegrenzt Zeit investieren..

  3. #23
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.416
    Danke
    147
    Erhielt 161 Danke für 152 Beiträge

    Standard

    Bei TwinCAT 3 kann man, soweit es nicht verschlüsselt übertragen wurde, aus dem Bootordner sich wieder sein Projekt zusammenstückeln, ich weiß jedoch nicht, ob das bei TC2 auch geht. Soweit ich Zeit finde teste ich das morgen mal.

    Von irgendwas mit Internetzugang gesendet.

  4. #24
    ozznet ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    79
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das wär super wenn das ginge...
    Wobei, wenn ich den internen Speicher irgendwie sichern könnte wäre für mich fas am einfachsten und am sichersten.. Also so in der art wei beim pc.. linux distro laden dd if=speicher of=image... usw... llinux gibts auch für arm...

  5. #25
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.416
    Danke
    147
    Erhielt 161 Danke für 152 Beiträge

    Standard

    Da ist ja Windows drauf und es gibt unter CE auch einen Remotedesktop. Ansonsten über die Freigabe von Laufwerk C die, meine ich, standardmäßig vorhanden ist.

    Von irgendwas mit Internetzugang gesendet.

  6. #26
    ozznet ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    79
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Kann mich mit der CX Verbinden, wobei einfach C Kopieren wohl nicht gehen wird denke ich oder irre ich mich da? Sofern nicht alles im Ram läuft..

  7. #27
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.416
    Danke
    147
    Erhielt 161 Danke für 152 Beiträge

    Standard

    Du brauchst nur den TwinCAT Ordner und da meine ich auch nur das Verzeichnis Boot.

    Von irgendwas mit Internetzugang gesendet.

  8. #28
    ozznet ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    79
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das wär super wenn das ginge.. Die Dateien hab ich bereits gesicher.. da sind ein .bin, tsm, xml, wbp - Dateien.. Registrykeys brauche ich keine?? Sind irgendwo lizenzen abgelegt die ich kopieren sollte?

  9. #29
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1.416
    Danke
    147
    Erhielt 161 Danke für 152 Beiträge

    Standard

    Wo die Lizenzen abgelegt sind weiß ich leider nicht, ist aber meine ich auch nur eine Datei.
    Die Lizenz kannst Du Dir allerdings mit der Entwicklungsumgebung eigentlich nicht zerschießen.

    Von irgendwas mit Internetzugang gesendet.

  10. #30
    ozznet ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    79
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat das schon mal jemand getestet dass ich mir da sicher sein kann?

Ähnliche Themen

  1. UTC / GMT aus Beckhoff CX9010
    Von forellengarten im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 11:26
  2. VATs aus Step7 Projekt auslesen.
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 17:02
  3. Auslesen Bausteincode aus S7-Projekt mit VBA
    Von HaSchi im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:32
  4. Projekt aus MP370 auslesen
    Von CrazyCat im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 08:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •