Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit TwinCAT Zusammenhang mit CX9020. Timeout angezeigt

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Cottbus Germany
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Liebe Mitglieder:
    Ich bin neu in-System TwinCAT. Ich bin an einem Projekt arbeiten. Ich habe CX9020 mit meinem Laptop über Ethernet-Kabel angeschlossen ist. Ich konnte CX9020 über Broadcast Suche finden und ich in Anschließen erfolgreich war. Ich fand auch meine Inputs durch Scan-Geräte. Der TC LED-Licht auf meinem CX9020 blau war dann, und ich war in der Konfigurations mode.But wenn ich geklickt Konfiguration aktivieren Meine CX9020 nicht mit TwinCAT verbunden und es gab ein Kreuz auf CX9020. Das LED-Licht auf CX9020 ist jetzt grün. Es steht auch geschrieben: Timeout in der Software. Ich bin nicht in der Lage CX9020 im Broadcast-Suche finden. Jetzt kann ich nicht mein System im normalen Modus zu bekommen. Auch die gelbe Timeout wird nicht. Jedesmal, wenn ich mein System zu starten und versuchen, eine Verbindung mit CX9020 Timeout erscheint.


    Bitte sagen Sie mir Wie kann ich diese Timeout-Status zu entfernen.
    Geändert von Sohaib (23.08.2015 um 14:42 Uhr)
    Zitieren Zitieren Problem mit TwinCAT Zusammenhang mit CX9020. Timeout angezeigt  

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    383
    Danke
    2
    Erhielt 73 Danke für 71 Beiträge

    Standard

    Hallo Sohaib,

    vermutlich hast du auf deiner Programmierschnittstelle (einer der beiden Ethernet-Ports) ein EtherCAT Automation Protocol, RT Ethernet oder EtherCAT Teilnehmer konfiguriert, der dich nun über diese Schnittstelle nicht mehr programmieren läßt.
    Am besten setzt du den CX komplett zurück:
    - MicroSD raus nehmen, und am PC einlesen
    - Documents and Settings löschen
    - Inhalt von TwinCAT\Boot löschen

    Gruß,
    mac203

  3. #3
    Sohaib ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Cottbus Germany
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank mac 203. Es wird jetzt arbeiten .

Ähnliche Themen

  1. HY-TTC 50 Timeout Problem mit CODESYS V2.3
    Von kanabe im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 08:55
  2. Problem mit TwinCat 3
    Von bigdaddy78 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 13:42
  3. Problem mit CU240E-2PN F08501 Profinet: Sollwert Timeout
    Von Wagginator im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 10:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:44
  5. Problem mit TwinCat
    Von tigger im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •