Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Visualization Manager TC3.1

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    72
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag,

    diesmal habe ich eine Frage bzgl. des Visualization Managers und zwar bekomme ich die Meldung.
    visu_anzeige.jpg

    Habe also im VisuManager geguckt und siehe da, ich habe keine Möglichkeit die extended settings auszuwählen.
    Im Beckhoff InfoSys ist auch eine andere Oberfläche zu sehen als meine. Ich habe also alle möglichen Reiter durchsucht jedoch nichts gefunden.
    Zum Vergleich die Seite des VisuManagers aus dem InfoSys
    visu_infosys.jpg
    und meine VisuManager Seite
    visu_meins.jpg

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zu den extended settings komme bzw. wie ich den Size of Paintbuffer (per client) erhöhe?

    MfG

    Bone
    Zitieren Zitieren Problem mit Visualization Manager TC3.1  

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    23
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hi,

    ich glaub die haben da mal wieder! mit dem Update was vergessen. Ich hab bei mir aber nachgeschaut und siehe da, du warst nicht der erst dem das aufgefallen ist. Bei der Version 3.1 Build 4018.13 ist die Möglichkeit wieder da.
    Welche Version ist den bei dir drauf?
    Visu.jpg
    Andy

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    72
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hi Andy,

    habe ebenfalls 3.1 Build 4018.13 und wie du ja schon gesehen hast gibts es die extended settings bei mir nicht
    Komisch sowas -.- mal gucken, dann muss ich eben weniger frames oder so einbinden und die Visu wechseln oder sowas

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    38
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Bone,

    Erstelle eine TargetVisualization/WebVisualization unter Visualization Manager, dann hast du die extended Settings.

    mfg
    hellod1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 11:05
  2. TC3: Problem mit GVL bei 2 Projekten auf einer SPS
    Von moon im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 07:24
  3. Problem mit Simatic Manager V5.5
    Von RoBop im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 08:54
  4. Enable Web Visualization wo Aktivieren ?
    Von TomCatShS im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 14:52
  5. Problem mit Simatic Manager
    Von Gast im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 19:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •