Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Programmierung Hochspannungsnetzteil auf TwinCat über CANopen auf CX9020.

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Cottbus Germany
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Liebe Mitglieder:


    Ich bin neu in TwinCAT PLC-System. Ich bin an einem Projekt arbeiten.
    Ich habe CX9020 mit einem PSI-9750 Hochspannungsversorgung über CANopen angeschlossen. Ich möchte Spannung und Strom durch TwinCat auf meinem Netzteil zu steuern. Eigentlich will ich, um die Werte von 0 bis 100% ändern.


    Ich habe auch PDO hochzuladen aus entsprechenden EDS-Datei. Ich kann eine Menge von TPDO und RPDO im Systemmanager zu sehen. Nun weiß ich nicht, was als nächstes zu tun.


    Das einzige, was ich in der Lage, gerade jetzt zu tun ist, wenn ich klickte auf "Box 2 (Anybus -CC CanOpen 'und angeklickt online Ich war in der Lage, mein Netzteil zur Remote-Modus, indem Sie die Adresse dort zu ändern. Aber ich bin nicht in der Lage Änderungswerte von Spannung und Strom gibt, dh Sollspannungswert. eingestellten Stromwerts.


    Ich weiß nicht, was TPDO entsprechen die Parameter meines Stromversorgung und welche Art von Programm, ich muss in meinem PLC Control zu erstellen, in dem ich die Werte von Spannung und Strom des Netzteils zu ändern. Ich habe auch ein paar Bilder der angeschlossenen System-Manager.


    Bitte helfen


    Grüße


    Ich wäre Ihnen dankbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sohaib (05.10.2015 um 23:36 Uhr)
    Zitieren Zitieren Programmierung Hochspannungsnetzteil auf TwinCat über CANopen auf CX9020.  

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TwinCAT Zusammenhang mit CX9020. Timeout angezeigt
    Von Sohaib im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 22:01
  2. Beckhoff CX9020 im Twincat System Manager konfigurieren
    Von Riffraff im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 06:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 09:22
  4. Beckhoff CX9020 mit CanOpen Modul
    Von Blackdriver im Forum Feldbusse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 09:48
  5. USB und TwinCat (CX9020)
    Von mkersch im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 14:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •