Hallo Leute,

Ich möchte gerne eine eigene Bibliothek schreiben, in der ich die Bibliothek IoDrvEthercat.lib eingebunden habe und die von einem EtherCAT-Slave-Gerät aufgerufen wird.
Mithilfe dieser Bibliothek möchte ich auf das EtherCAT-Abbild des Slaves zugreifen. Als Eingang befindet sich beispielsweise unter dem Index 0x1A00 ein PDO. Ein Eintrag von dem PDO ist unter dem Index 0x7000 zum Beispiel ein Status.
Kann ich jetzt aus meiner Bibliothek mithilfe einer Funktion aus IoDrvEthercat.lib diesen Status auslesen, kopieren und weiterverwenden? Bzw. in einen AusgangsPDO etwas reinschreiben?
Versucht habe ich bereits die Funktionen ReadMemory, WriteMemory und ReadWriteEEprom, jedoch ohne Erfolg.
Gibt es eine andere Funktion, evtl auch aus einer anderen Bibliothek um darauf zuzugreifen? Oder waren die bereits verwendeten Funktionen richtig?

Danke schonmal im Voraus für Hilfe
Gruß Canno