Guten Abend,

erstmal vielen Dank für die Lösung des Problems. Du hast ganz genau meinen Fehler erkannt...DANKE

Zum Anderen kann ich euch nur zustimmen. Leider ist es mittlerweile so, dass viele Lernen verlernt haben und alles nur auf den einfach Weg erreichen bzw. erhalten (von erreichen kann man hier nicht reden) wollen. Ich habe aber an mich selbst den Anspruch, die Leistung die ich bringen muss auch selbst zu erarbeiten. Deswegen habe ich auch keine Lust hier so viel öffentlich zu posten. Selbst in den paar Posts steckt schon so viel Lösung drin, die andere präsentiert bekommen. Wenn ich überlege wie viele Stunden ich dafür Scripte und Anleitungen gebüffelt habe...
Wenn man sich dann noch überlegt, was unsere "Fachkräfte" von Morgen dann alles drauf haben werden, dann wird mir schlecht.

So, jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend

Bis zur nächsten Frage (muss mich jetzt um das Delay kümmern...mal sehen wo ich das hin packe), werde aber versuchen die Lösung selbst zu finden.

MFG
Oschbert