Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Minitastatur mit Mouspad ( via Bluetooth) an Beckhoff ?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    hat schon jemand erfahrung ob solche Minitastaturen mit Touchpad ( via Bluetooth Dongel ) z.B.https://www.tecsetter.de/Rii-mini-K02-Bluetooth-Mini-Tastatur-mit-Touchpad-und-Laserpointer?tsk=gs&gclid=CNrSn9fGgMsCFVEo0wod-OAAzA


    an den Beckhoffsteuerungen funktioniert ( WIN CE ). So eine kleine Tastatur kann man sich schön in die Laptoptasche packen und für den fall der fälle braucht man dann nicht den Kunden nach einer Tastatur/Maus zu fragen oder zum Auto zu rennen. Je nach Standort kann das schonmal ein weiter Weg sein .
    Zitieren Zitieren Minitastatur mit Mouspad ( via Bluetooth) an Beckhoff ?  

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.242
    Danke
    23
    Erhielt 276 Danke für 235 Beiträge

    Standard

    Ob Bluetooth funktioniert weiss ich nicht. Das hängt davon ab als was sicher der Empfänger ausgibt und ob er spezielle Treiber braucht. Eine normale Funk-Maus (kein Bluetooth) funktioniert.
    Sänd from mei Kombjudder mitse Dastadurr.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    209
    Danke
    22
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Hi ...

    Bluetooth kommt bei WinCE drauf an ob die Treiber mit reingepackt worden sind, wahrscheinlich eher nicht ....
    Aber so was wie

    http://www.notebooksbilliger.de/rapo...RZnRoCaaLw_wcB

    funktioniert recht problemlos, das haben wir auch im Einsatz, für kurze Servicezwecke absolut ausreichend ...

    Gruss,
    michael

  4. #4
    Bruchpilot007 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich würde ja gerne eine möglichst kleine Tastatur mit pad haben um diese halt ohne weiteres in der Laptoptasche verstauen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Step 7 Profinet über Bluetooth
    Von Kretzer im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 06:42
  2. Step 7 Bluetooth Daten in SPS
    Von kliebisch.m im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 16:09
  3. Bluetooth Verbindung aufbauen
    Von eat1991 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:39
  4. Phoenix Bluetooth PC <-> CPU
    Von fr4nk im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 10:57
  5. BC9000 und Bluetooth
    Von BoB im Forum Feldbusse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •