Hallo zusammen,
Wir haben hier bei uns eine neue Maschine mit einer PacDrive-LMC Steuerung, die an unser OEE-Erfassungssystem mittels angebunden werden soll.
jetzt mein Problem, wenn ich den CODESYS OPC-Server V3 von meinem Laptop, auf dem Windows 7 Professional läuft, aus verbinde, ist alles schick, ich bekomme Verbindung zur Steuerung
und kann die benötigten Variablen auslesen. Wenn ich das Ganze jedoch auf unseren Produktionsnetzserver aus versuche, verbindet sich zwar der Client mit dem OPC-Server, aber ich bekomme
keine Verbindung zur Steuerung. Der OPC-Server ist übrigens auch in der Firewall eingetragen, ansonsten habe ich keine Idee, mehr, was noch die Ursache sein könnte, allerdings ist dies auch das
erste Mal, daß ich mit CODESYS und OPC zu tun habe.
Ich sage schon mal Danke für jedweden Tipp.
Lars