Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: TC3 TE2000-HMI Publish to Twincat Server funktioniert nicht

  1. #11
    Join Date
    09.01.2017
    Posts
    7
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank !!!
    Der Unterschied zwischen TF und TE war das Problem

  2. #12
    Join Date
    27.05.2009
    Posts
    29
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Default

    Ich hatte auch ein Problem mit dem "Publish to TwinCAT HMI Server". Eingestellt war alles passend (wie auch hier in dem Post schon beschrieben), aber trotzdem wollte die Verbindung nicht klappen. Es gab immer eine Fehlermeldung schon bei "Validate Connection":Validation failed: <Request failed> WebSocket timeout, waited for 10 seconds and did not receive a reply. Connection collapsed?"

    Nach Rücksprache mit dem Beckhoff Support sollte ich u.a. die Kompatibilität der Versionen von TE2000 und TF2000 überprüfen. Da hab ich dann gesehen, dass auf meinem CX Controller eine andere und ältere Version installiert war. Mir war nicht bewusst, dass dann Verbindungsprobleme auftreten können.
    Jedenfalls habe ich mir dann eine aktuelle TF2000 heruntergeladen und auf dem Controller installiert. Siehe da! Es geht sofort...

    Vielleicht hat ja noch jemand ein Problem genau damit.

    Grüße!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Codesys_123 für den nützlichen Beitrag:

    lenaxus (14.06.2019)

  4. #13
    Join Date
    31.07.2018
    Posts
    43
    Danke
    18
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Default

    Danke Codesys_123 für das Teilen deiner Erfahrungen. Ich hatte auf einmal genau die gleiche Fehlermeldung wie du und habe dann den Server geupdated und jetzt läuft alles wieder!

  5. #14
    Join Date
    27.05.2009
    Posts
    29
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Freut mich zu hören, dass ich helfen konnte

    Grüße

Similar Threads

  1. TwinCAT 3 HMI Server
    By lenaxus in forum CODESYS und IEC61131
    Replies: 0
    Last Post: 21.09.2018, 12:52
  2. TE2000 und ich schaff es nicht, eine Led zu emulieren
    By drfunfrock in forum CODESYS und IEC61131
    Replies: 1
    Last Post: 04.07.2018, 16:59
  3. TwinCAT 3.1 HMI TF2000 - Multi-Server - Server startet nicht
    By Matti_Tc in forum CODESYS und IEC61131
    Replies: 0
    Last Post: 09.03.2018, 16:41
  4. TwinCAT 3 PLC HMI funktioniert nicht
    By bone666 in forum CODESYS und IEC61131
    Replies: 6
    Last Post: 23.11.2015, 12:15
  5. Replies: 0
    Last Post: 12.01.2012, 23:49

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •