Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: EPlan-Problem

  1. #21
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hmm, also es sieht so aus:

    Ordner "Eplan4".

    Darunter Ordner "F", "L", "N", "M", "P".

    Im P-Ordner sind die Projekte, Im N-ORdner die sym, skl, etc.

    Trotzdem kann ich nur Projekte importieren die eine z13-Datei enthalten.

    Klicke ich den Haken unter "Datensicherung Z13..." weg, habe ich gar nix im Fenster stehen.

    LG, obi



    So, jetzt hab eich es endlich geschafft (4:30 Uhr)

    Also wenn ich beim Importieren den Punkt "Datensicherung Z13...) anklicke, sollte das heißen dass er NUR nach den z13-Files sucht - deshalb auch die komplette Übersicht über alle Ordner und Laufwerke.
    Wenn dort der Haken nicht gesetzt wird, sucht er nach Projekten in einem festgelegten Ordner.
    Und dieser MUSS Eplan4 heißen und im Root-Verzeichnis irgendeines Laufwerks liegen.
    Zusätzlich muss in dem Eplan4-Ordner ein unterverzeichnis namens "P" angelegt werden.
    Und darin kann man Verzeichnise anlegen wie man will.
    Symbol- und Formular- und Makrodaten muss man dann im Dialog noch extra importieren.
    Geändert von Obelix01 (04.03.2008 um 04:32 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Obelix01 Beitrag anzeigen
    ...Also wenn ich beim Importieren den Punkt "Datensicherung Z13...) anklicke, sollte das heißen dass er NUR nach den z13-Files sucht - deshalb auch die komplette Übersicht über alle Ordner und Laufwerke. Wenn dort der Haken nicht gesetzt wird, sucht er nach Projekten in einem festgelegten Ordner. Und dieser MUSS Eplan4 heißen und im Root-Verzeichnis irgendeines Laufwerks liegen...
    Sag ich doch... es ist wichtig die Eplan4-Verzeichnisstruktur einzuhalten. Und zwar zwingend...

    Ende gut... alles gut...

Ähnliche Themen

  1. Eplan P8 zu Eplan 5.70
    Von agmasi im Forum E-CAD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 06:50
  2. EPlan P8 - Problem mit Mehrstockklemmen
    Von diabolo150973 im Forum E-CAD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:40
  3. Eplan Add On ??
    Von paulo78 im Forum E-CAD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:30
  4. Suche Buch Eplan 8 und Eplan 5
    Von waldy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •