Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Was macht Ihr wenn der ECS AERO Support endet??

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    210
    Danke
    82
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei mir hat sich erst einer von ECS Cad gemeldet. Wegen einem Umstieg auf die neuste Version Upgrade Update oder sonst was.
    Denke das hätte ich auch gemacht. Hat sich dann aber nie mehr gemeldet. Ich glaub die wissen selber nicht mehr was sie wollen.

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir hatten Glück, das wir einen Wartungsvertrag für unsere Lizenzen hatten, somit haben wir im Dezember letzten Jahres automatisch die neuste Version bekommen, dabei wurde sogar eine Basic-Version zur Pro aufgewertet.
    Wir werden auch weiterhin einen Wartungsvertrag laufen lassen, ist immer noch billiger, als sich alle 5 Jahre eine neue Version zuzulegen, und man bleibt immer up to date.

Ähnliche Themen

  1. Array endet immer mit NUll
    Von sablitos im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 16:45
  2. SPS Querverweise anzeigen ECS Aero II
    Von soginet im Forum E-CAD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 09:39
  3. Was macht SFB4 wenn PT=0?
    Von rerdma3s im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:24
  5. HmiES.exe Prozess endet nicht
    Von Schnick und Schnack im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •