Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was ist den die gängige Software?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    sicher sollte man fehlerfreie Internetseiten presentieren, aber es ist keine deutsche Firma.

    Alle Software-Applikationan haben Fehler, bestimmt auch cofaso.

    Gruss

    cadsaopaulo

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ...und ich dachte, nach ca. 20 jahren e-cad praxis kenn ich so ziemlich jedes programm
    der screenshot von cofaso sieht ja einem älteren eplan verblüffend ähnlich, oder?

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    nun die Aehnlichkeit mag stimmen. Jedoch ist cofaso viel weiter mit der Vorgehensweise, wie es den Benutzer führt und viele Reutineprozesse selbst abwickelt.

    Es basiert auf 20 jaehrige Erfahrung auf. Es ist zwar nicht so alt wie Eplan, aber fast so alt. Es existiert seit 1989. Nun die Vormachtstellung von Eplan braucht man ja nicht zu erwaehnen. Aber wenn Sie eine flexible Applikation suchen, dann ist es das richtige.

    Die Testinstallionist ist unter www.cofaso.eu zu finden.

    Ich kenne mich mit Eplan, als auch mit cofaso sehr gut aus. Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

    Gruss

    cadsaopaulo

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    220
    Danke
    71
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich benutze schon seit 10 Jahren WSCAD im Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau.
    Wird auch bei den Automobilisten akzeptiert. Billiger wie Eplan, und man braucht ja auch nicht immer einen Porsche. Ich komm mit dem Merzedes ganz gut klar *grins*
    Und er wird von Jahr zu Jahr erwachsener....

    Gruß Bär

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen, wir verwenden E-Plan (Ampersesoft)... Kennt das wer von euch bzw. hat Erfahrung damit?

  6. #16
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo Monaco,

    falls sich hier keiner meldet. Du kannst Dein Glück auch noch auf Cad.de versuchen. Dort gibt es ein eigenes Forum für ProPlan (nicht E-Plan ) von Amperesoft...

    Grüße
    Bernd

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke .........

  8. #18
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    210
    Danke
    82
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Also wir benutzen ECS CAD.

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Hallo Monacofranze85
    Ja wir/ ich habe bis letztes Jahr PorPlan (so hat das Ding jedenfalls bei Möllervertrieb geheißen) verwendet.
    Bin dann auf Eplan umgestiegen- nicht aus Preformancegründen einfach nur der - Akzeptanz wegen.
    Ist ein gutes- (auf CAE33 aufbauendes) Programm.
    Kann man für relativ wenig Geld (verglichen mit ELCAD- ePLan) bekommen.
    Gruß
    M

  10. #20
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja ich arbeite mit Proplan schon einige Jahre.. am Anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit kommt man gut damit klar finde ich


    WIe ist deine Meinung zu Eplan vs. Proplan?

Ähnliche Themen

  1. S5 Software V7.23
    Von JoeJo im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:21
  2. Englische Bezeichnungen für gängige Begriffe aus dem SPS-Umfeld
    Von b0den im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:10
  3. Software für FUP´s
    Von blondie im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:44
  4. Software
    Von cpu224 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 17:44
  5. Software für S7 300
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •