Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elektrische Verbindung erzeugen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    100
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich habe mir Aucotec ELCAD demo besorgt. Ich bin dabei mich mit dem Programm zubeschäftigen aber wenn ich eine Elektrische verbindung erzeugen will geht das nicht gescheit. Was kann ich machen wenn ich eine 4 fach Verbindung von einer Sicherung zu einem Motorschutzschalter ziehen möchte, aber die Verbindung nicht bestehen bleibt wenn ich sie erzeugt habe?
    Zitieren Zitieren Elektrische Verbindung erzeugen?  

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    mit der "Einzelverbindung" sollte es eigentlich klappen. Wenn an deinem Potential ein Abzweig (Punkt- Knödel oder Dreieck) auftaucht bleibt die Verbindung dann auch bestehen.
    Wenn Kabelgewünscht sind einfach nachtragen.
    Aber Vorsicht Demo hinterläst "Wasserzeichen" damit die Zeichnungen nicht weiterverwendet werden können. Import später ist dann etwas schwierig.
    Gruß Michael

Ähnliche Themen

  1. Elektrische Arbeit einer PV errechnen
    Von Robofreak im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 10:01
  2. Reglung elektrische Heizung
    Von paula23 im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:01
  3. elektrische Heizung - Übertemperatur
    Von Keeper im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 10:07
  4. elektrische (nicht mechanische) Schütze ?
    Von matthiasd:-m im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 02:03
  5. Suche elektrische Zylinder 20cm Hub
    Von maxi im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •