Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: partserver für WSCAD?

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht, wie z.B. in diesem Forum die Codeschnipsel hin- und herfliegen. Oder bei der 3D-CAD-Fraktion mit selbsterstellten Teilen um sich geschmissen wird (die auch teilweise sehr hochwertig sind!!!)

    Hier versucht doch auch jeder jedem angemessen zu helfen. Warum sollte es dann jemanden geben, der sich denkt: Mein gemaltes bekommt niemand! Und falls doch, dann soll er sich seinen Pinsel in den.... lassen wir das!

    Wenn "geben" und "nehmen" sich die Waage halten, sollte es keine Probleme geben. Schade, dass ich zu blöde bin, Webseiten zu erstellen.
    Ich würde das Thema neu aufgreifen.

    Gruß,

    dia
    dia, mach doch schnell einen Kurs bei der Volkshochschule, zur erstellung
    von Webseiten, das schaffst du schon noch so nebenbei
    Erstelle diese Seite, vergeß aber das Produkt ELCAD nicht
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. #12
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    ...mach doch schnell einen Kurs bei der Volkshochschule...
    Erst muss ich die Meisterprüfung in "Laubsägen" erfolgreich bestanden haben und meinen Nachnamen in Balsaholz schitzen können. Dann hätte ich vielleicht Zeit dazu. Aber die Idee bleibt trotzdem gut.

    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (07.08.2010)

  4. #13
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Erst muss ich die Meisterprüfung in "Laubsägen" erfolgreich bestanden haben und meinen Nachnamen in Balsaholz schitzen können. Dann hätte ich vielleicht Zeit dazu. Aber die Idee bleibt trotzdem gut.

    Gruß,

    dia
    hast du den schon wieder umgeschult, ich dachte du warst Maurer
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. #14
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    @Dia
    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Wenn "geben" und "nehmen" sich die Waage halten, sollte es keine Probleme geben. Schade, dass ich zu blöde bin, Webseiten zu erstellen. Ich würde das Thema neu aufgreifen.
    Du weist ja wo Du Daten für Eplan P8 hochladen kannst...
    Geändert von bgischel (07.08.2010 um 11:08 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen

  6. #15
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bgischel Beitrag anzeigen
    @Dia

    Du weist ja wo Du Daten für Eplan P8 hochladen kannst...

    Spricht da etwa der Neid, der zukünftigen Konkurrenz?
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  7. #16
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Eplananwender konkurrieren nicht sie helfen einander...

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu bgischel für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (07.08.2010)

  9. #17
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    310
    Danke
    59
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

    Standard

    Hallo Bär,

    der Downloadbereich auf der WSCAD-Webseite ist dir aber schon bekannt, oder? Dort gibt es sicher nicht alles, aber zumindest einiges. Ich glaube, man braucht einen gültigen Wartungsvertrag.
    Dank der schlechten Versorgung von WSCAD durch die Komponentenhersteller bin ich inzwischen ganz fit im Symboleditor.
    SPS-Automatik-fähige Teile anlegen kostet aber immer noch Nerven.

  10. #18
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    46
    Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von element. Beitrag anzeigen
    ...Downloadbereich auf der WSCAD-Webseite...
    Moin,
    na der Hinweis hat noch gefehlt. Dann sei aber auch der Hinweis erlaubt, dass die Symbole dort offensichtlich von verschiedenen Zeichnern stammen und ungeprüft bereit gestellt werden.

  11. #19
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    29
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    ....... Schade, dass ich zu blöde bin, Webseiten zu erstellen.
    Ich würde das Thema neu aufgreifen.

    Gruß,

    dia

    so, jetzt bin ich erst mal frustriert, nach 20 Minuten Beitragserstellung wurde mein post mit der Bemerkung "sie sind nicht angemeldet" abgelehnt und die "browser back" taste klappt hier nicht. Alles weg. Wenn ich mich beruhigt hab' und im Kopf den Text wiederfinde schreib ich die Idee nochmal in Word.

    webseite ist kein problem, aufbereitung kontroille der Daten, Suchstruktur, ...
    "Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will" (Albert Einstein)

    - SLC500
    - JetSym 4/5
    - JetView 5
    - S5/S7

  12. #20
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von S7-kub Beitrag anzeigen
    so, jetzt bin ich erst mal frustriert, nach 20 Minuten Beitragserstellung wurde mein post mit der Bemerkung "sie sind nicht angemeldet" abgelehnt und die "browser back" taste klappt hier nicht. Alles weg. Wenn ich mich beruhigt hab' und im Kopf den Text wiederfinde schreib ich die Idee nochmal in Word.
    Wenn du dich das nächste mal anmeldest dann machst du bei "Angemeldet bleiben?" einen Haken dran
    dann bleibst du so lange angemeldet bis du dich abmeldest.

    Anmeldung.jpg
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

Ähnliche Themen

  1. WSCAD 5.x Libary
    Von c.wehn im Forum E-CAD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:23
  2. Wscad mega v3.2
    Von sonyvaio59 im Forum E-CAD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 11:36
  3. WSCAD welches?
    Von simon.s im Forum E-CAD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:43
  4. WSCAD Frage
    Von Erdferkel im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •