Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Editirte Seiten einfügen (E3 von Cim-Team)

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich mache gerade eine Änderung beim Erstellen von Kabellisten in E3. Ich Versuche die Einträge in der .vbs Datei zu Verändern. Dazu habe ich im Editor die Seite wo die Daten reingeschrieben werden geändert unter dem gleichen Namen. Das Original habe ich umbenannt. Alles aktualisiert und dennoch bekomme ich beim Erzeugen der Kabelliste die alte Format. Muss man da noch irgendwelche Häckchen setzen, oder Pfade verändern???

    Gruß Frank
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)
    Zitieren Zitieren Editirte Seiten einfügen (E3 von Cim-Team)  

  2. #2
    Avatar von gingele
    gingele ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ok, habs gefunden. Wenn es interessiert. Im Datenbankfenster auf den Symbolspeicherpfad rechte Maustaste und auf "Alle Symbole im Projekt aktualisieren..." klicken.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

Ähnliche Themen

  1. Schlaue Seiten für lernen
    Von FKJ im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:19
  2. kennt jemand E³ von CIM-Team ???
    Von SSp im Forum E-CAD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 16:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •