Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: CAD Programm für Übersichtsstrompläne

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    Usa
    Beiträge
    111
    Danke
    9
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Papier, Bleistift und Lineal?
    Gute Idee die Schablone müsste ich noch irgendwo zu liegen haben wenn sie nicht schon zerbrochen nach all den Jahren.

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cindy Beitrag anzeigen
    Weil ich damit noch nie gearbeitet habe und ich mich vor der Einarbeitung scheue da es nur ein kleines Privates Projekt werden soll.
    Aber vielleicht sollte die Einarbeitung ich die Einarbeitung inkaufnehmen, kann ja nicht schaden wenn man mit Eplan umgehn kann.
    zum glück hast du noch die kurve bekommen
    und es gibt nichts einfacheres, als sich, zumindest oberflächlich, in ein paar tagen in software einzuarbeiten ... neu und speichern macht in den meisten programmen wirklich das selbe, klingt komisch, ist aber so!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    46
    Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    @Alle die, die die ELCAD-Demo vorschlagen: Habt ihr damit mal eine Seite ausgedruckt?

    Allgemein, wenn ich keine passenden Symbole habe, nehme ich halt einen Gerätekasten, eventuell etwas Grafik und Geräteanschlüsse.

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.027
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von stellarator Beitrag anzeigen
    @Alle die, die die ELCAD-Demo vorschlagen: Habt ihr damit mal eine Seite ausgedruckt?

    Allgemein, wenn ich keine passenden Symbole habe, nehme ich halt einen Gerätekasten, eventuell etwas Grafik und Geräteanschlüsse.
    Mit Elcad Demo kann Mann wundebar Drucken, gerade für das
    Drucken ist diese Version da. Sie nennt sich deshalb auch "Guck und Druck"
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. S5 Programm überschreiben zu S7 Programm
    Von Tabler im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:08
  3. Programm auf CPU 412-2 DP
    Von manas im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 13:56
  5. S5 Programm in ein S7 Programm umwandeln
    Von 1schilcher im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •