Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: P8 Potential

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    67
    Danke
    12
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    habe in ein konvertiertes Projekt ein PE Potential, was von einen Abzweig auf eine Abbruchstelle , nächste Seite weiter auf einen Abzweig mit durchgezogener Linie dargestellt wird. Alle anderen PE Potentiallinien sind in der gewohnten Punkt / Strich Darstellung.
    An den Abzweigen hängt jeweils eine Klemme die auch im gewohnten Punkt / Strich verfahren dargestellt werden.
    Ein Löschen der Klemmen und neu Anlegen brachte nicht den gewünschten Erfolg. Einfügepunkte in diesen Bereich sind auch keine.
    Zeichne ich dieses Schema auf einen anderes Blatt, ist alles okay.
    Blatt gelöscht und neu gezeichnet, wieder das selbe Phänomen.

    Kennt Jemand noch einen Tip, den man ausprobieren kann ?


    MFG

    Der Mondmann
    Technik entwickelt sich immer vom Primitiven
    über das Komplizierte zum Einfachen.

    Antoine de Saint-Exupéry
    Zitieren Zitieren P8 Potential  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Es könnte sein das irgendwo im Projekt eine Potentialdefinition verwendet worden ist (deutet zumindestens darauf hin). Das läßt sich aber so ohne Projekt schlecht aus der Ferne beurteilen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    67
    Danke
    12
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Rotes Gesicht


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi BG,
    ich habe in den Projekt keine Potentialdefinition mehr gefunden.
    Seltsam, seltsam sag ich dir. Habe das Projekt heute nach Eplan geschickt, die wollen sich das mal anschauen, da Sie denken, das dieses irgend etwas mit den Klemmen zu tun haben kann.
    Hatte vergessen zu erwähnen, das dieses Projekt ein konvertiertes Projekt ist von V5.7.

    Mal schauen, was Sie Sagen.... werde berichten ......


    Danke,

    der Mondmann
    Technik entwickelt sich immer vom Primitiven
    über das Komplizierte zum Einfachen.

    Antoine de Saint-Exupéry

Ähnliche Themen

  1. Geliches potential auf Beckhoff Klemmen
    Von j_poool im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:41
  2. Sicheres Potential (PL=d) bilden mit Netzschützen
    Von mcluis im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •